Heyho, so dann erstmal die Formalitäten.
UD female Diszi / Heal Priest mit dem Namen RotesKreuz. Equipp is pre 3.2 was sich aber schnell ändern lassen dürfte.
Hauptsächlich handelt es sich hierbei um PVP Equipp und e weng healzeugs. Blumepflücker und Elixieralchi sind die Berufe.
derzeit bin ich noch dabei meinen Deathknight Lichtschreck auf 80 zu spielen, derzeit lvl 78 Bergbauer und Schmied, welche skillung er letztendlich haben wird ist noch offen.
sonst hab ich nurnoch nen Hunter und nen Hexer die auf 70 vor sich hin schimmeln. wobei ich auch beim Hunter am überlegen bin ob er reaktiviert wird.
Meine Playtime liegt ungefähr bei 220 Tagen wobei die meiste Zeit davon auf meinen Priester abfällt.
Wie ich auf euch gekommen bin? Naja ganz einfach, euer Bewerbungsoffi de Pfiffings, Livings, Kinpin, Valamar wie auch immer^^ war en Schulkollege von mir und ich hab ihn zu WoW gebracht ;P
Angefangen hab ich bei dem Hau drauf Clan, dann Legendary Warlords, dann Rod, dann war ich bei Oida, danach kam ich wieder zu RoD.
Alle Ausscheidungen wurden durch Gildenauflösung bzw. Inaktivität der Gilde verursacht.
Was ich von euch erwarte? Ganz einfach, eine nette Gemeinschaft zum zocken, tratschen im G-Chat, gegenseitige Hilfe (bin definitiv jemand der mal quer durch die Welt fliegt um bei ner Quest zu helfen etc.), und evtl ab und an mal raiden bzw kleine inis.
So, und nu e weng was zu mir. Im wirklich Leben (da wo die Pizza herkommt) heiß ich Heiko bin 26 Jahre und seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, derzeit laufen die letzten Arbeiten an unserer frisch renovierten Wohnung und dann ziehen wir zusammen. Derzeit arbeite ich als techn. Betriebsleiter in einer Iveco Vertragswerkstatt. Ab November diesen Jahres werd ich dann zusätzlich zum NFZ-Techniker-Meister auch noch meinen Betriebswirt machen. Hobby hab ich außer Saufen, Film, Musik, Fussball, Klettern und ZOCKEN! egtl keine. (wer braucht auch Hobbys wenn man WoW hat^^)
Wohnhaft bin ich in Bürgstadt, nem kleinen Kaff im Landkreis Miltenberg was genau zwischen Frankfurt und Würzburg liegt.
Hmm, jetz fällt mir nix mehr ein. Wenn noch Fragen offen sind, steh ich gerne Anwort. Würd mich über eine positive Antwort freun.
greetz! Psycho alias RotesKreuz alias Lichtschreck alias Sezen alias Heiko
PS:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... RoteskreuzOnlinezeiten sind derzeit stark schwankend. auf jeden Fall täglich^^